Startseite » Musik » Musik News » Michael Stipe schließt R.E.M.-Reunion aus

Michael Stipe schließt R.E.M.-Reunion aus

15.12.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Michael Stipe hat mit dem Kapitel "R.E.M." offenbar komplett abgeschlossen.

Die Band löste sich im Herbst 2011 auf, und der Sänger macht den Fans keine Hoffnung, dass es irgendwann zu einem Comeback kommen könnte. In der US-Show "This Morning" sagte der 54-Jährige auf die Möglichkeit einer Reunion angesprochen: "Nein. Das wird niemals passieren... Ich liebe die Jungs sehr und ich respektiere sie als Musiker und als Songschreiber und alles, aber ich möchte nicht Dinge machen, die andere Leute machen - ich verachte Nostalgie. Ich bin nicht gut darin, zurückzublicken."

"R.E.M." feierten ihre größten Erfolge mit Songs wie "Losing My Religion", "Man On The Moon" und "Everybody Hurts". Die Band gewann zahlreiche Grammys und MTV Music Awards. Außerdem wurden sie im Jahr 2007 in der Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen