Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding schließt Girls Aloud-Reunion nicht aus

Sarah Harding schließt Girls Aloud-Reunion nicht aus

24.04.2013 - 08:13 Uhr

London - Auch wenn Girls Aloud erst vor wenigen Wochen ihre Auflösung bekanntgegeben haben - eine Reunion will Sarah Harding nicht ausschließen.

Bis dahin könnte allerdings noch einige Zeit vergehen, sagte die Sängerin gegenüber MTV: "Jeder fragt uns das! Wer weiß... Ich meine, momentan haben wir die Sache auf dem Höhepunkt beendet. Es waren zehn Jahre und ich denke, es war eine spezielle Zeit, es damit zu belassen. Aber man weiß nie... schaut euch die 'Spice Girls‘ an!" Zunächst möchte sich Sarah Harding aber erst einmal auf ihre Solokarriere konzentrieren.

Bereits im Januar dieses Jahres gingen Gerüchte um, dass Girls Aloud sich trennen würden. Die britische Band ist 2002 aus der Castingshow "Popstars: The Rivals" hervorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen