Startseite » Musik » Musik News » Abba: Björn schließt Reunion weiterhin aus

Abba: Björn schließt Reunion weiterhin aus

17.04.2013 - 05:58 Uhr

Stockholm - Björn Ulvaeus von "Abba" kann sich eine Reunion seiner Band nicht vorstellen.

Entgegen mancher Gerüchte, dass die Schweden wieder auf die Bühne gehen würden, sieht der Sänger kein zukünftiges Projekt mit seinen Kollegen. Gegenüber dem "Bbc" sagte er: "Natürlich stellen sich manche Leute die Frage, ob wir wieder zusammenkommen. Aber das wird nicht passieren. Da müsste es schon eine große Motivation dafür geben. Wir würden doch wie Greise auf der Bühne aussehen."

"Abba" war eine schwedische Popgruppe und eine der weltweit populärsten Musikgruppen ihrer Zeit. Ihren internationalen Durchbruch schaffte sie 1974 mit dem Sieg ihres Titels "Waterloo" beim Eurovision Song Contest im englischen Seebad Brighton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen