Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland schließt Destinys Child-Reunion aus

Kelly Rowland schließt Destinys Child-Reunion aus

26.07.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Es wird nichts Neues von "Destiny's Child" geben - zumindest vorerst.

Momentan, so Sängerin Kelly Rowland, seien alle drei ehemaligen Mitglieder mit eigenen Projekten beschäftigt. Im Interview mit "Billboard.com" sagte sie: "Um ehrlich zu sein - Michelle, B und ich haben noch nicht einmal über eine Reunion gesprochen. Wir haben über alles mögliche geredet, aber darüber nicht."

"Destiny's Child" gehören zu den erfolgreichsten Girl-Groups weltweit - acht Jahre sorgten sie in unterschiedlichen Besetzungen für Hits. Zur Stammformation gehörten immer Beyoncé Knowles und Kelly Rowland. Michelle Williams kam erst später dazu. "Destiny's Child" trennten sich im Herbst 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen