Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden schließt Westlife-Reunion nicht aus

Brian McFadden schließt Westlife-Reunion nicht aus

04.03.2013 - 13:47 Uhr

London - Brian McFadden könnte sich gut vorstellen, dass Westlife irgendwann wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Der Sänger verließ 2004 die Band, die sich 2012 offiziell auflöste. Der 32-Jährige ist zwar als Solokünstler immer noch gut im Geschäft, doch die alten Zeiten vermisst er schon. Dem "Daily Star" sagte McFadden: "Ich habe es geliebt, bei Westlife dabei zu sein, und ich vermisse die Gesellschaft, denn es kann ziemlich einsam sein auf Tour. Ich habe sie in Dublin vor 85.000 Leuten spielen sehen und war so eifersüchtig. Falls es in zehn Jahren eine Reunion geben sollte, ich wäre dabei."

Westlife gründeten sich 1998. Zur Originalformation gehörten Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily, Shane Filan und Brian McFadden. 2004 verließ McFadden die Band. Im Sommer 2012 gaben die restlichen Mitglieder dann ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen