Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wollte er sich Konservieren lassen?

Michael Jackson: Wollte er sich Konservieren lassen?

17.07.2005 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat angeblich über Alternativen zu einem möglichen Gefängnis-Aufenthalt nachgedacht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wollte er sich einfrieren lassen, aus Angst, im Gefängnis zu sterben. Dem Bericht zufolge habe sich der King of Pop nach Tieftemperaturtechnikern erkundigt, die ihn für eine Wiederbelebung vorbereiten könnten. Jackson war seit Anfang des Jahres wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Bei einer Verurteilung hätten ihm im schlimmsten Fall bis zu 20 Jahre Haft gedroht. Am 13. Juni wurde er aber in allen Anklagepunkten freigesprochen (Fan-Lexikon berichtete).

Anlässlich der Freisprechung feiert der Jackson-Clan in Berlin eine Party für die Fans. Die Feier soll am 22. Juli im Estrel Hotel in Berlin statt finden - zwei Tage lang. Jacksons Vater Joe Jackson feiert zudem dort seinen Geburtstag und eröffnet in Berlin einen Club. Die Presse rätselt unterdessen, ob auch Michael Jackson kommt.

Übrigens: Joe Jackson will in Berlin eine Diskothek eröffnen, die im Stil des legendären New Yorker Clubs "Studio 54" aufgezogen wird. Ende des Jahres soll es soweit sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen