Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Maradona wollte ihn erschießen lassen

Liam Gallagher: Maradona wollte ihn erschießen lassen

25.06.2017 - 11:30 Uhr

London - Dieser spontane Party-Besuch ging für Liam Gallagher voll nach hinten los.

Er und sein Bruder Noel sind gemeinsam zu „Oasis“-Zeiten bei Fußball-Legende Maradonas Party reingeplatzt, nachdem sie ein Konzert in Argentinien gegeben hatten. Maradona machte den beiden unmissverständlich klar, nicht erwünscht gewesen zu sein. In einem Interview mit „Noisey“ erzählte Liam von dem Zwischenfall: "Wir waren in Argentinien und haben geraden ein Konzert gegeben, danach saßen wir in einer Bar und haben getrunken. (…) Wir haben herausgefunden, dass Maradona in dem Hotel war und mit ein paar Partygästen und vielen Frauen nach oben gegangen ist. Als wir dort ankamen, war Maradona mitten im Raum und hat einen Fußball-Trick mit einem Kronkorken gezeigt und seine Augen waren ziemlich intensiv. (…) Ich sagte zu Noel: ‚Die Stimmung hier wird irgendwie komisch, lass uns schnell ein Bild mit ihm machen und dann hauen wir ab.‘ (…) Er [Maradona] sagte irgendetwas zu seinem Dolmetscher und wir haben ihn gefragt, was er gesagt hat. Er so: ‚Ich soll euch beiden sagen, dass, wenn ihr mit einem seiner Mädels geht, wird er euch erschießen lassen.‘“

Liam Gallagher hat übrigens auch ganz besondere Erinnerungen an einen Auftritt beim Glastonbury Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen