Startseite » Musik » Musik News » Shakira wollte sich ihr Gesicht operieren lassen

Shakira wollte sich ihr Gesicht operieren lassen

31.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Shakira hat früher ihr Gesicht nicht gemocht.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Teen People" berichtet, dachte die Kolumbianerin deshalb sogar über eine Schönheitsoperation nach. Shakira wörtlich: "Ich dachte, vielleicht sollten meine Augenbrauen höher sein. Vielleicht sollten meine Lippen größer sein." Inzwischen sei sie mit ihrem Aussehen aber völlig zufrieden - auch ohne Op.

Shakira war früher auch mit ihrem Körper nicht zufrieden. Sie überlegte eine Zeit lang, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Auch von dieser Idee ist die Sängerin inzwischen wieder abgekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen