Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sein Benefiz-Song wird Diesen Monat veröffentlicht

Michael Jackson: Sein Benefiz-Song wird Diesen Monat veröffentlicht

18.02.2006 - 15:58 Uhr

Bahrain - Michael Jackson will seinen lang erwarteten Benefiz-Song "I Have a Dream" für die Opfer des Hurrikans "Katrina" noch diesen Monat auf den Markt bringen.

Das bestätigte laut der Illustrierten "Bunte" jetzt Scheich Abdullah bin Hamad al Kalifa aus Bahrain. Der Sohn des Herrschers von Bahrain ist seit dem Freispruch im Kindesmissbrauchsprozess Jackos Gastgeber und sein Plattenlabel bringt auch die Cd auf den Markt. Der Prinz erklärte, die Veröffentlichung des Benefiz-Songs habe sich verzögert, weil noch so viele andere Künstler mitarbeiten wollten. Um wen es sich dabei handelt, dazu nahm er keine Stellung.

An dem Song haben Künstler wie Snoop Dogg, R. Kelly, Ciara und Jermaine Jackson mitgewirkt. Die ebenfalls angekündigten Künstler wie James Brown, Jay-Z, Mary J. Blige, Missy Elliott und Lenny Kravitz fehlen dagegen.

Der Song "I Have A Dream" sollte bereits im November fertiggestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen