Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Heiratet sie diesen Monat auf Hawaii?

Jennifer Aniston: Heiratet sie diesen Monat auf Hawaii?

05.03.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eine baldige Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird immer wahrscheinlicher.

Die Schauspielerin steht im Moment noch vor der Kamera, doch in einer Woche soll ihr neuer Film abgedreht sein. Und danach will die 42-Jährige angeblich vor den Traualtar treten. Wie die britische "Sun" berichtet, plant das Paar eine kleine, intime Feier. Ein Insider sagte dazu: "Es werden nur ein paar Dutzend der engsten Familie und Freunde da sein. Aber Neuigkeiten beginnen durchzusickern, dass der Termin nur noch ein paar Wochen entfernt ist. Jen hätte gern in Los Angeles geheiratet, aber es sieht so aus, als wäre es zu schwierig, das geheim zu halten." Das Paar zöge deshalb Hawaii als Ort für die Trauung in Betracht. Die Quelle wörtlich: "Beide lieben die Insel und den Gedanken an eine entspannte Hawaii-Hochzeit in der Sonne."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Die Hochzeitseinladungen sollen schon verschickt sein und die beiden sollen auch schon Brautkleid und Eheringe ausgesucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen