Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: neuerliche Auszeichnung

Michael Bublé: neuerliche Auszeichnung

17.04.2009 - 09:12 Uhr

Vancouver - Trotz seines Alters wird Michael Bublé eine ganz besondere Ehre zuteil.

Obwohl erst 33 Jahre alt, wird der Sänger am Wochenende (18./19.04.) in die British Columbia Entertainment Hall of Fame aufgenommen. Dazu reist Bublé in seine kanadische Heimat, genauer nach Vancouver. Aufgenommen werden übrigens nur einheimische Künstler, die enorm erfolgreich sind - auch im Ausland. Aber genau diesen Erfolg will Bublé noch ausbauen. Er erklärte, vor allem in den USA wolle er mehr Konzerte geben und mehr Platten verkaufen. Warum? Um "Sofazeit" zu bekommen. Bublé sagte, egal in welchem Land, wenn er in eine Show eingeladen werde, dürfe er auch ein Interview geben - nur nicht in den USA. "Es scheint so, als ob der einzige Weg in diese Promi-Gesellschaft einzutauchen der wäre, wirklich schreckliche oder peinliche Dinge zu machen. Ich werde versuchen, das nicht zu tun, wenn ich es hinbekomme", so Bublé.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen