Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean: Wegen Belästigung festgenommen

Sean Bean: Wegen Belästigung festgenommen

10.05.2012 - 08:30 Uhr

Probleme: Weil er seine Ex-Frau Georgina Sutcliffe belästigt haben soll, wurde Sean Bean (53) von der Polizei verhört.

Der viel gelobte Filmheld ('Games of Thrones') musste gestern in London zu einem arrangierten Verhör mit den britischen Behörden erscheinen. Das berichtete der 'Daily Mirror'. Seine einstige Ehefrau behauptet, belästigende Sms von ihrem Ex, der als Boromir in 'Herr der Ringe' weltberühmt wurde, zu erhalten. Bean musste Fingerabdrücke und Dna-Spuren abgeben und sich den Fragen der Beamten stellen.

Sutcliffe, die Theater spielt, ist Beans vierte Frau, das Paar heiratete 2008 und trennte sich zwei Jahre später. Ein Freund der Schauspielerin äußerte sich zu der Situation: "Georgina ist eine tolle Frau und möchte einfach mit ihrem Leben nach der Scheidung weitermachen. Es gibt keine Anzeichen, dass Gewalt oder Drohungen vorgefallen sind, aber die Polizei nimmt Vorwürfe wegen Belästigung sehr ernst."

Ob und wenn ja wann sich Sean Bean vor einem Gericht rechtfertigen muss, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen