Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: lebensgefährliches Hobby!

Michael Jackson: lebensgefährliches Hobby!

29.07.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Was Kiefer Sutherland und Co. in "Flatliners" spielen, soll Michael Jackson im wahren Leben ausprobiert haben.

Soll heißen: Der King of Pop soll ein Fan von Herzstillständen gewesen sein. Laut dem "National Enquirer" ließ Jacko in den Monaten vor seinem Tod drei Mal sein Herz anhalten. Ein Insider sagte: "Ich weiß, es gab drei Vorfälle in den letzten 18 Monaten. Michael Jackson starb quasi, Ärzte und Bodyguards holten ihn dann zurück ins Leben." Dem Sänger sollen diese "Ausflüge" ins Jenseits Spaß bereitet haben, so die Quelle weiter: "Einmal, als die Ärzte ihn wieder aufgeweckt hatten, sagte Michael er sei gestorben und in den Himmel gekommen. Er habe sich dort gut gefühlt. Michael meinte, dies sei die außergewöhnlichste Erfahrung seines Lebens gewesen. Er meinte, er habe die andere Seite gesehen und sei dann wieder auf die Erde zurückgekehrt."

"Flatliners" ist ein Film aus dem Jahr 1990. Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Kevin Bacon, William Baldwin und Oliver Platt spielen darin eine Gruppe von Medizin-Studenten. Sie wagen Experimente in Sachen Nahtoderfahrung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen