Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer: davon handelt sein neues Album Hobby

Matthias Schweighöfer: davon handelt sein neues Album Hobby

03.09.2020 - 12:25 Uhr

Berlin - Mit "Hobby" liefert Matthias Schweighöfer morgen (04.09.) drei Jahre nach seinem Debüt "Lachen Weinen Tanzen" sein zweites Album.

Über die Platte sagte der Schauspieler und Sänger laut "Universal Music": "Auf 'Lachen Weinen Tanzen‘ ging es viel um Beziehungen. Mir ist schnell klargeworden, dass ich mich auf 'Hobby‘ anderen und neuen Themen widmen möchte. Was beschäftigt mich? Was habe ich erlebt? Was sind Emotionen, die ich habe?"

Hier die Tracklist:

1 Anfang
2 Beem
3 Lauf
4 Melodie
5 Sonnenberg
6 Motten
7 Ping Pong
8 Eifersucht
9 Türkis
10 Lass uns gehen
11 Schatten
12 Du fehlst
13 Ins Licht
14 Zeit
15 Ende

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen