Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé, die Hobby-Imkerin

Beyoncé, die Hobby-Imkerin

04.11.2020 - 05:20 Uhr

London - Man stelle sich vor: Beyoncé in einem Ganzkörperanzug, mit Gesichtsnetz und Handschuhe, wie sie zwischen Bienenstöcken umher geht und Honig erntet.

Schwer vorzustellen, aber die Sängerin hält sich Bienen im heimischen Garten. Das hat sie jetzt der britischen "Vogue" erzählt. Sie sagte: "Ich weiß, das ist völlig random, aber ich habe zwei echte Bienenstöcke. Ich habe sie jetzt schon eine Weile bei mir zu Hause. Ich habe ungefähr 80.000 Bienen und wir produzieren hunderte Honiggläser jedes Jahr." Angefangen hat das alles, weil Beyoncé die Allergien ihrer Kinder besser behandeln wollte. Weiter erklärte sie: "Ich habe angefangen Bienen zu halten, weil meine Töchter Blue und Rumi furchtbare Allergien haben und Honig hat unzählige heilende Eigenschaften."

Neben Musik und Honig, bring Beyoncé auch erfolgreich Mode auf den Markt. Erst neulich kam eine neue Kollektion raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Beyoncé (Quelle: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen