Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist sein Dermatologe der Vater seiner Kinder?

Michael Jackson: Ist sein Dermatologe der Vater seiner Kinder?

10.07.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um den biologischen Vater von Michael Jacksons Kindern geht weiter.

Seit längerem wird vermutet, dass der Popstar nicht der leibliche Vater der Drei ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird jetzt spekuliert, dass Jackos Dermatologe Dr. Arnold Klein der biologische Vater der beiden älteren Kinder, Prince Michael I. und Paris, ist. Der Arzt war jahrelang der Arbeitgeber von Debbie Rowe, der Mutter der beiden. Durch ihn lernten sich die Krankenschwester und der King of Pop überhaupt erst kennen. Die Drei waren damals sehr eng befreundet. Nun gab Dr. Klein auch noch zu, dass er sich vor Jahren als Samenspender betätigt hat. Der Mediziner weiß allerdings nicht, ob damit die beiden Kinder gezeugt wurden. Er sagte dazu: "Ich kann das weder bejahen noch verneinen. Ich habe einmal Samen gespendet. Ich habe einmal Samen bei einer Samenbank gespendet. Nach meinem Wissen bin ich nicht der Vater. Wenn sie einen Dns-Test wollen, dann haben sie meine Dns. Meine Sorge gilt den Kindern, weil ich noch niemals Kinder wie sie getroffen habe. Sie sind die intelligentesten und am besten erzogenen Kinder, die ich je getroffen habe. Ich weiß, wie sehr er sie geliebt hat und wie sehr sie ihn geliebt haben. Egal was passiert, ich werde diese Kinder beschützen."

Michael Jackson und Debbie Rowe waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe stammen der zwölfjährige Prince Michael und die elfjährige Paris. Zweifel über die Vaterschaft des Popstars kamen auf, weil beide Kinder nicht farbig sind. Jacksons drittes Kind, der siebenjährige Prince Michael II., wurde von einer anonymen Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen