Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Frau Dementiert - Michael ist Doch der Vater der Kinder

Michael Jackson: Ex-Frau Dementiert - Michael ist Doch der Vater der Kinder

01.12.2005 - 01:05 Uhr

New York - Anscheinend ist Michael Jackson nun doch der Vater seiner zwei ältesten Kinder.

Seine Ex-Frau Debbie Rowe hatte, laut einer Irischen Zeitung, erst vorgestern (29.11.) erklärt, der "King of Pop" sei nicht der Vater der Kinder Prince Michel junior und Paris. Sie wird mit den Worten: "Michael kennt die Wahrheit, er muss dazu stehen", zitiert. Laut der Zeitung wurden die beiden Kinder durch eine anonyme Samenspende gezeugt. Heute (01.12.) dementierte die Ex-Frau von Michael Jackson die ganze Geschichte allerdings wieder.

Freunde von Debbie Rowe sagten der Internetseite "foxnews.com": "Warum sollte Debbie einer Irischen Zeitung ein kostenloses Interview geben, wenn sie es auch für Millionen an eine andere Zeitung hätte verkaufen können. Das macht doch keinen Sinn." Debbie Rowe selbst denkt, dass der Artikel etwas mit den Antisemitismus-Vorwürfen gegen ihren Ex-Mann zu tun haben muss. Sie sei nämlich vom katholischen zum jüdischen Glauben übergetreten. Außerdem sagte ein Insider: "Es ist doch eine Ironie, dass die meisten von Jacksons Anwälten Juden sind. Ich würde gerne wissen wie die über die Geschichte denken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen