Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist nur eines seiner Kinder von ihm?

Michael Jackson: Ist nur eines seiner Kinder von ihm?

25.06.2013 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat angeblich nur ein leibliches Kind.

Das soll der Sänger kurz vor seinem Tod einem Freund anvertraut haben. Nur sein jüngster Sohn Blanket ist demnach sein biologisches Kind. Für Paris und Prince Michael soll er hingegen nur ein geistiger Vater gewesen sein. Michaels Freund Jason Pfeiffer sagte gegenüber der Zeitung "Daily Mirror": "Michael und ich haben oft über unsere Familien gesprochen. Eines Tages sprachen wir über seine Kinder und Debbie Rowe. Da sagte er plötzlich, dass der britische Schauspieler Mark Lester eigentlich der Vater sei. Er war einer von Michaels engsten Freunden. Michael hatte sogar von mehreren Leuten Sperma bekommen und sich dann für das von Mark entschieden."

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen