Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Heiratet er die Nanny seiner Kinder?

Michael Jackson: Heiratet er die Nanny seiner Kinder?

29.10.2006 - 11:59 Uhr

Dublin - Michael Jackson will die Nanny seiner Kinder heiraten.

Jetzt, nachdem er den Streit mit Debbie Rowe beigelegt hat, so die Zeitung "Daily Star", könne er die 39-Jährige Kinderfrau ehelichen. Grace Rwaramba, die von den Kindern Prince Michael, Paris und Prince Michael Ii. schon "Mum" gerufen wird, soll mit einer Heirat einverstanden sein. Ob die Gerüchte aber tatsächlich stimmen, ist nicht klar, bisher wurde nichts bestätigt.

Michael Jackson und Debbie Rowe waren von 1996 bis 2000 verheiratet. Sie haben gemeinsam die Kinder Prince Michael und Paris. Die beiden sollen sich kürzlich im Sorgerechtsstreit einig geworden sein: Rowe soll sämtliche Rechte an den Kindern aufgegeben haben. Im Gegenzug erhält sie von Jacko jährlich 600.000 Euro Unterhalt.

Prince Michael Ii., das dritte und jüngste Kind von Michael Jackson soll von einer namentlich nicht bekannten Leihmutter geboren worden sein, die ebenfalls alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen