Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Comeback wegen seiner Kinder

Michael Jackson: Comeback wegen seiner Kinder

02.06.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat sich wegen seiner Kinder zum Comeback entschlossen.

Der Kind of Pop möchte, dass ihn Prince, Paris und Prince Michael II. live auf der Bühne erleben. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Als ich ihn fragt, warum er jetzt die Tournee macht, sagte er, er mache das, weil die Kinder jetzt alt genug sind, um sie zu würdigen und er ist noch jung genug, um sie durchzuziehen. Er sagte mir, dass der ganze Profit aus den Konzerten in einen Treuhandfond für seine Kinder fließen wird."

Michael Jackson befürchtet, dass er die geplanten 50 Konzerte in der O2 Arena in London nicht durchsteht. Der King of Pop hat offenbar niemals zugestimmt so viele Konzerte zu geben. Er wollte eigentlich nur zehn Konzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen