Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: zu wenig Zeit für seinen Sohn?

Michael Bublé: zu wenig Zeit für seinen Sohn?

03.12.2013 - 07:01 Uhr

Vancouver - Michael Bublé fürchtet, dass er das Großwerden seines Sohnes verpasst.

Aufgrund seines straffen Zeitplans hat der Sänger nämlich kaum Zeit für den Kleinen. Gegenüber "Event" sagte Michael: "Ich habe Angst, dass mir wichtige Phasen seiner Entwicklung entgehen. Er sieht nach drei, vier Tagen bereits anders aus, als davor. Seine Reaktionen verändern sich. Ich will nicht, dass ich das verpasse. Das ist echt hart. Mich plagen Gewissensbisse. Die Zeit verinnt und manche Momente bekommt man nie mehr zurück."

Am 27. August dieses Jahres brachte Michael Bublés Ehefrau Luisana Lopilato Sohnemann Noah zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen