Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will seinen Sohn stolz machen

Michael Bublé will seinen Sohn stolz machen

18.03.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist durch seinen Sohn ein besserer Mensch geworden.

Der kanadische Sänger möchte nämlich nichts tun, was dem kleinen Noah eines Tages peinlich sein könnte. Der 39-Jährige sagte laut "people.com": "Bevor ich etwas Dummes sage oder tue, versuche ich daran zu denken, wie er sich damit fühlen wird, wenn er alt genug ist, um darüber zu lesen oder es zu sehen. Und da sind Dinge, die ich in der Vergangenheit getan habe und es ist zu spät, aber ich kann versuchen sicherzustellen, dass ich das im Hinterkopf behalte."

Michael Bublé ist seit 2011 mit Luisana Lopilato verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Noah ist 18 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen