Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: wenig Zeit für Op

Leona Lewis: wenig Zeit für Op

27.03.2008 - 06:10 Uhr

London - Leona Lewis will sich ihre Mandeln so bald wie möglich herausnehmen lassen.

Nur ist das gar nicht so einfach, finden sich doch im prallen Terminkalender der Sängerin kaum ein paar Tage, an denen sie den Eingriff durchführen lassen kann. Ein bisschen Ruhe sei aber gerade jetzt dringend nötig, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte er: "Sie muss sich jetzt unbedingt ein bisschen ausruhen, denn ihre Mandelentzündung wird schlimmer, wenn sie müde und ausgebrannt ist. Aber zeitlich ist das gerade nicht einfach. Leona hat schon seit letztem Jahr immer wieder Probleme mit ihrem Hals gehabt, will sich jetzt aber operieren lassen, damit sich das nicht zu einem chronischen Problem entwickelt."

Leona Lewis ist 2006 aus der dritten Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" als Siegerin hervorgegangen. Durch ihren Hit "Bleeding Love" aus dem Jahre 2007 etablierte sie sich innerhalb weniger Wochen als Star in Europa. Nun will sie auch die USA erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen