Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zu wenig Zeit für Album X

Kylie Minogue: zu wenig Zeit für Album X

01.09.2008 - 10:30 Uhr

London - Kylie Minogue ist mit ihrem letzten Album "X" alles andere als zufrieden.

Die australische Sängerin wünschte sich im nachhinein, dass sie mehr Zeit in die Platte investiert hätte. Laut Medienberichten sagte die 40-Jährige: "Zurückblickend glaube ich, dass wir es hätten besser machen können. Das meine ich ganz ehrlich. Aber wenn man bedenkt, wie viel Zeit wir hatten, ist es eben das geworden, was es geworden ist. Aber die Songs 'Wow', 'In My Arms' und '2 Hearts' sind der Hammer. Die gehen wirklich ab."

Kylies Album "X" kam im November 2007 auf den Markt. Außer in Australien war die Scheibe nur mäßig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen