Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé über das mögliche Ende seiner Karriere

Michael Bublé über das mögliche Ende seiner Karriere

20.12.2019 - 05:00 Uhr

London - Vor knapp drei Jahren ist Michael Bublé gewarnt worden, dass seine Karriere vorbei ist, wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht, um sich um seinen krebskranken Sohn Noah zu kümmern.

"Bbc Radio 2" sagte der Sänger dazu: "Als ich die Sache mit meiner Familie und unserem Sohn durchmachte und verschwand, wusste ich nicht, ob ich wieder zurückkommen würde. Dann hatten mir verschiedene Promoter gesagt: 'Hör zu, Mike. Das ist vielleicht vorbei für dich. Die Menschen vergessen schnell, das tun sie. Du gehst weg und sie wenden sich einer neuen Sache zu.‘"

Die Menschen haben Michael Bublé allerdings nicht vergessen. Sobald sein Sohn Noah den Krebs überwunden hat, kam der Sänger zurück und feierte dies mit einer großen Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen