Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & die mögliche TV-Karriere

Shawn Mendes & die mögliche TV-Karriere

12.06.2018 - 07:45 Uhr

London - Nachdem Shawn Mendes eine ganze Woche lang jeden Abend bei James Corden in der "The Late Late Show" zu Gast war, hat er offenbar Blut geleckt.

Zur "Daily Star" meinte der Sänger nämlich: "Ich bewundere ihn so sehr. Ich denke, die Leute verstehen oft nicht, wie hart sein Job ist und unterschätze die Menge an Arbeit, die er hineinsteckt, in dem er jeden Tag von London nach LA fliegt. Ich habe so viel von ihm gelernt, während ich diese kleinen Sketsche mit ihm gemacht habe, die einfach urkomisch waren und so gut."

Die TV-Karriere muss noch warten, denn Shawn Mendes ist derzeit allerdings mit der Promotion seines aktuellen selbstbetitelten Albums beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen