Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & das Ende seiner Solo-Karriere

Liam Gallagher & das Ende seiner Solo-Karriere

16.08.2017 - 08:00 Uhr

London - Liam Gallagher bringt im Oktober (06.10.) seine Solo-Debütplatte "As You Were" heraus, sollte diese jedoch kein gutes Ergebnis erzielen, könnte dies schon das Ende seiner Solo-Karriere bedeuten.

Laut dem "Daily Star" sagte er: "Wenn das Album erscheint und es floppt, dann hat es keinen Sinn, ein weiteres zu machen. Es hat dann keinen Sinn, durch das ganze Theater mit den Interviews zu gehen und zu touren, wenn es keiner will. Touren ist hart, besonders in diesem Alter und besonders, wenn keiner auftaucht. Ich schätze, ich werde dann etwas anderes machen. Ich kann immer noch für mein eigenes Vergnügen Musik in meinem Haus schreiben. Ich werde das Genre nicht ändern. Ich werde keinen Edm-Track machen, nur um auf den Zug aufzuspringen und im Scheinwerferlicht zu bleiben." Dass sein Album nicht bei allen gut ankommen wird, darauf hat sich Gallagher schon gefasst gemacht, denn er fügte hinzu: "Es wird sehr viele Menschen geben, die es hassen werden, ohne es überhaupt gehört zu haben, nur, weil es von mir kommt."

Ob einer davon sein Bruder Noel sein wird? Denn immerhin herrscht zwischen den beiden seit Jahren Zweispalt und ein Ende dessen scheint nicht in Sicht zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen