Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: mit neuer Freundin sehr glücklich

Michael Bublé: mit neuer Freundin sehr glücklich

05.10.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist mit seiner neuen Freundin sehr glücklich.

Der kanadische Sänger ist seit rund acht Monaten mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato zusammen. Er sagte der kanadischen Zeitung "The Globe And Mail" dazu: "Ich habe ein großartiges Mädchen, aber ich kann nur wenig von meinem Privatleben preisgeben, weil ich inzwischen nur noch sehr wenig habe. Aber ich bin wirklich glücklich. Wirklich glücklich."

Michael Bublé hat sich im vergangenen Jahr von seiner langjährigen Freundin Emily Blunt getrennt. Im März kamen Gerüchte auf, er habe sich in Luisana Lopilato verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen