Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freundin: Michael Bublé ist ein selbstverliebter Trottel

Ex-Freundin: Michael Bublé ist ein selbstverliebter Trottel

02.02.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Michael Bublés Ex-Freundin Tiffany Bromley scheint nicht besonders gut auf den Sänger zu sprechen zu sein.

Sie hat jetzt jedenfalls öffentlich über ihn abgelästert. Bromley, die nach eigenen Angaben zehn Jahre lang eine Affäre mit Bublé hatte, sagte der britischen Zeitung "News of the World", der Kanadier sei ein "selbstverliebter Trottel". Der Musiker habe gewöhnlich drei Joints täglich geraucht und danach wie ein Schwein Junk Food in sich hineingeschaufelt. Außerdem halte Bublé sich für den besten Sänger aller Zeiten und habe ständig mit seinen Fähigkeiten im Bett geprahlt. Abschließend erklärte Bromley: "Er war ziemlich unreif und hat Wutanfälle wie ein Schuljunge bekommen, wenn er nicht seinen Willen bekam."

Michael Bublé ist seit kurzem übrigens mit Luisana Lopilato verlobt. Vor dieser Beziehung war er über drei Jahre mit Emily Blunt liiert. Über eine Liason mit Tiffany Bromley ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen