Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: aktuelle Platte ist sehr persönlich

Michael Bublé: aktuelle Platte ist sehr persönlich

30.04.2007 - 17:54 Uhr

Toronto - Michael Bublé hat auf seinem neuen Album einige recht private Dinge angesprochen.

Der Sänger erzählte, auf "Call Me Irresponsible" gäbe es einen Song für seine Ex-Freundin und einen für seine aktuelle Herzensdame. "Everything" hat Bublé extra für Emily Blunt, seine derzeitige Flamme, eingesungen - "Lost" ist für seine Ex, Debbie Timuss. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Bublé: "Ich liebe Emily und ich möchte sie eines Tages heiraten...aber mit Debbie, sie werde ich nämlich auch immer lieben. Wie soll man seine Gefühle ablegen, nur weil man nicht mehr zusammen ist? Ich bin einfach ein romantischer Idiot."

"Call Me Irresponsible" ist bei uns seit dem 27. April zu haben. Ab Oktober geht der Kanadier auf Tour.

Hier die Daten der Tour:

11.10.07 - Hamburg
12.10.07 - Berlin
14.10.07 - Düsseldorf
16.10.07 - München
17.10.07 - Mannheim
18.10.07 - Stuttgart
31.10.07 - Frankfurt
04.11.07 - Trier

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen