Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé liebt Ex-Freundin noch immer

Michael Bublé liebt Ex-Freundin noch immer

11.09.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hängt noch immer sehr an seiner Ex-Freundin Emily Blunt.

Trotzdem hat die Beziehung mit der Schauspielerin einfach nicht mehr funktioniert. In der Talkshow von David Letterman sagte der kanadische Sänger dazu: "Ich liebe sie. Ich werde sie immer lieben. Ich könnte nicht stolzer auf sie sein." Ihm tue es auch unglaublich leid, dass er kurz nach dem er seine Trennung von Blunt bekannt gegeben hatte, mit einer anderen Frau fotografiert worden war. "Ich habe mich schrecklich gefühlt. Ich habe mich wegen aller Personen, die involviert waren, schrecklich gefühlt, weil so etwas in einem normalen Privatleben einfach nicht passiert", so Bublé weiter.

Michael Bublé und Emily Blunt waren drei Jahre ein Paar. Meist war die Beziehung skandalfrei. Die beiden gaben im Juli ihre Trennung bekannt. Kurz darauf wurde der Sänger mit Heather Fogarty fotografiert. Die beiden küssten sich am Strand. Ein Paar sind sie jedoch nicht geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen