Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Freundin hielt ihn für schwul

Michael Bublé: Freundin hielt ihn für schwul

28.10.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist von seiner Freundin beim ersten Treffen für schwul gehalten worden.

Im vergangenen Jahr lernte er die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato bei einem seiner Konzerte kennen. Den Rest des Abends unterhielt sich der Sänger aber nicht mit ihr, sondern überwiegend mit ihrem männlichen Begleiter. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Bublé dazu: "Ich spreche kein Spanisch und sie sprach kein Englisch. Aber der Typ sprach englisch und so habe ich mich an ihn gewandt. Ich war etwas nervös, weil sie so wunderschön war. Später habe ich herausgefunden, dass sie danach zu ihrer Mutter am Telefon gesagt hat, dass sie glaubt, ich sei schwul und hätte es auf ihren Freund abgesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen