Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Duett mit Reese Witherspoon

Michael Bublé: Duett mit Reese Witherspoon

12.04.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat gemeinsam mit Reese Witherspoon den beliebten Evergreen "Something Stupid" aufgenommen.

Der Sänger ist ein großer Fan der Schauspielerin und von ihrem Gesangstalent überzeugt. Gegenüber der "MailOnline" sagte Bublé dazu: "Ich habe sie schon immer geliebt. Sie kann wirklich gut singen. Reese war sehr nervös, weil das ja nicht ihre Welt ist. Aber sie hatte sich gut vorbereitet. Ihr Mann erzählte mir, dass ihre Kinder total genervt waren, weil sie den Song daheim die ganze Zeit gesungen hat. Ich habe Reese mehrfach gesagt, dass sie für mich die Kirsche auf der Torte ist." Das beliebte Liebeslied stammt bereits aus den Sechziger Jahren und wurde schon vielfach gecovert. Aber nicht nur Michael Bublé wählte eine Schauspielerin als Duettpartnerin: Robbie Williams und Nicole Kidman stürmten mit ihrer Version von "Something Stupid" 2001 die Charts.

Zu hören ist der Titel auf Michael Bublés neuem Album "To Be Loved", das heute (12.04.) erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen