Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Vertrauen zu Reese Witherspoon

Michael Bublé: Vertrauen zu Reese Witherspoon

28.02.2013 - 07:39 Uhr

Vancouver - Michael Bublé hat Reese Witherspoon als erste von seiner Vaterschaft erfahren lassen.

Der Sänger wollte mit der Schauspielerin anfangs nur über ein potentielles Duett reden, doch dann kam alles ganz anders. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Ich habe Reese in dem Film ‘Walk the Line' über Johnny Cash geliebt. Ihre Stimme war so sanft und wunderbar. Mein Manager meinte dann: ‘Ruf sie an!' Ich wollte sie nicht unter Druck setzen. Aber dann kam meine Frau rein und sagte mir: ‘Mike, ich bin schwanger.' Da war ich so glücklich, dass ich nur meinte: ‘Ich rufe sie an, heute ist der Tag aller Tage.' Es tat so gut, die Baby-Nachricht noch jemandem anderen mitzuteilen. Reese war echt süß und deswegen auch ganz entzückt."

Im Januar 2013 gaben Michael Bublé und seine Frau, Luisana Lupilato, bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen