Startseite » Musik » Musik News » Menowin: jede Menge Gegenwind

Menowin: jede Menge Gegenwind

20.09.2010 - 14:14 Uhr

Köln - Gegenwind aus allen Richtungen... So könnte man das derzeitige Problem von Menowin Fröhlich beschreiben.

Zuerst muss der 23-Jährige zurück in den Knast, jetzt tritt Ex-Mentor Richard "Mörtl" Lugner nach. Gegenüber der "Bild" sagte er jetzt: "Menowin war noch nie vernünftig und verlässlich. Er hat sich nie auf seine Arbeit konzentriert, sondern lieber herumgeschnackselt." Soll heißen, Menowin soll Groupies gerne und oft auf sein Zimmer mitgenommen haben - und das schon vor seinen Auftritten: "Ich meine, das geht so nicht. Er kann nach den Auftritten Orgien feiern, aber nicht vorher."

Menowin Fröhlich muss seine Rest-Gefängnisstrafe absitzen. Der Grund: Er hat einige Termine mit seinem Bewährungshelfer verpasst. Das zuständige Gericht befand deshalb, die Bewährung des Sängers werde zurückgezogen. Natürlich will Menowin darum herumkommen. Deshalb nahm er sich jetzt den Anwalt von Jörg Kachelmann, Dr. Reinhard Birkenstock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen