Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Erste Single online?!

Menowin: Erste Single online?!

02.11.2010 - 06:10 Uhr

Frankfurt - Bringt Menowin Fröhlich tatsächlich eine Single auf den Markt?

Zumindest kann man jetzt in einen Song des DSDS-Kandidaten hineinhören. Zu finden ist dieser auf der offiziellen "MySpace"-Seite des 23-Jährigen. Und die Single heißt: "Keine andere". Aufgenommen wurde sie mit Produzent Moses Pelham. Und der brachte immerhin schon Rapperin Sabrina Setlur groß raus. Allerdings ist noch nicht klar, ob der Song "Keine andere" auch als Single auf den Markt kommen wird. Dazu äußerte sich bislang niemand. Sido, immerhin von Cousin von Menowin, zeigte sich gegenüber der "Bild" skeptisch: "Der hat keinen richtig laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag."

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, Menowin würde noch dieses Jahr seine erste Single auf den Markt bringen. Bislang gibt es allerdings keine Veröffentlichung. Die Karriere des 23-Jährigen stagniert. Auch deshalb, weil Menowin wohl zurück ins Gefängnis muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen