Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: erste Single im Oktober?

Menowin Fröhlich: erste Single im Oktober?

14.09.2010 - 07:39 Uhr

Berlin - Geht es doch wieder aufwärts für Menowin Fröhlich?

Schon seit Monaten kündigt der diesjährige DSDS-Zweite seine erste Single an, bislang geschah nichts. Nun soll der Song aber tatsächlich im Kasten sein. Die Fanbase von Menowin verkündete jetzt, die Single sei aufgenommen und produziert. Allerdings weiß man nach wie vor nicht, wie der Song heißen soll und wann er auf den Markt kommt. Es ist aber von Anfang Oktober die Rede...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Karl schrieb am 14.09.2010 um 10:13 Uhr:

Na wie denn wohl??
Alle meine Entlein....

2. Schehera schrieb am 15.09.2010 um 12:23 Uhr:

wer es galubt wird seelig

3. s schrieb am 15.09.2010 um 12:25 Uhr:

sorry soll natürlich heißen , wer dann an die veröffentlichung glaubt wird seelig

Diese Seite teilen