Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich & das geänderte Leben

Menowin Fröhlich & das geänderte Leben

14.07.2012 - 09:39 Uhr

Berlin - Menowin Fröhlich ist wieder da!

Der Sänger brachte unlängst seine neue Platte auf den Markt. Außerdem hat ein Umdenken stattgefunden. Laut "vip.de" sagte Menowin, der schon einige Delikte in seiner Akte hat und deshalb auch schon im Gefängnis war, jetzt: "Ich möchte auf jeden Fall ein Vorbild sein für Jugendliche und andere. Ich will mich für Jugendliche einsetzen, will an die Schulen gehen, will den Leuten sagen, guckt mich an, macht es anders, hört auf mich." Ein konkretes Ziel hat Menowin auch: den Eurovision Song Contest 2013. Der Sänger würde gerne für Deutschland antreten.

Das neue Album von Menowin stieg sogar in die Charts ein. "White Chocolate" belegt aktuell Platz elf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen