Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: doch keine Debüt-Single?!

Menowin Fröhlich: doch keine Debüt-Single?!

23.09.2010 - 10:28 Uhr

Berlin - Die groß für Oktober angekündigte Single von Menowin Fröhlich wird wohl doch nicht erscheinen.

Der Grund: Sony Music will nicht! In der "Bravo" ist jetzt zu lesen, die Plattenfirma plante niemals eine Zusammenarbeit. Sprecher Willy Ehmann sagte: "Wir haben bei Sony Music auch keine Veröffentlichung mit Menowin geplant. Er war zwar mal bei uns im Studio... mehr aber nicht." Dabei hatte Menowin selbst erklärt, seine Debüt-Single werde im Oktober auf den Markt kommen. Zuletzt sorgte der 24-Jährige aber nur noch für Negativschlagzeilen. Wahrscheinlich muss der diesjährige DSDS-Zweite wieder ins Gefängnis. Der Grund: Er verstieß gegen seine Bewährungsauflagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen