Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: sauer auf Noch-Gattin

Melissa Etheridge: sauer auf Noch-Gattin

16.07.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge ist sauer auf ihre Noch-Gattin Tammy Lynn Michaels.

Der Grund: Die Sängerin wirft ihrer Ex vor, die gemeinsamen Kinder zu benutzen. Laut "people.com" sagte Etheridge wörtlich, Michaels habe die dreijährigen Zwillinge zu "Bauernopfern" gemacht. Sie verstehe nicht, warum Johnnie Rose und Miller in den Scheidungsstreit hineingezogen würden. Zuvor hatte Tammy Lynn Michaels nicht nur Unterhalt für sich selbst, sondern auch für die Kinder gefordert. Und dieser war immens hoch. Es heißt, Michaels habe 43-tausend Dollar für die Kids haben wollen - pro Monat.

Insgesamt waren Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michaels neun Jahre ein Paar, 2003 "heirateten" sie. Und über die Bezeichnung Ehepaar wird noch gestritten werden. Während Michaels ausdrücklich von einer Ehe spricht, erklärte Etheridge, sie hätten eine eingetragene Lebensgemeinschaft gehabt. Aber nur, wenn die beiden wirklich verheiratet waren, darf Michaels auch mit Unterhalt rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen