Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: 2019 auf Europa-Tour

Melissa Etheridge: 2019 auf Europa-Tour

02.10.2018 - 09:45 Uhr

Berlin - Endlich ist es soweit: Wie "Pgm" bekannt gab, geht Melissa Etheridge anlässlich des 25. Jubiläums ihres ikonischen Albums "Yes, I am" ab Mitte Februar auf große Europa-Tour.

Die 57-Jährige freut sich sehr und sagte gegenüber "Pgm": "Das Warten hat ein Ende. Lang ist es her, dass ich in Europa war. Ich bin fasziniert, diese Tour jetzt über den großen Teich zu bringen und Euch alle zu treffen." Der Vorverkauf startet am 5. Oktober!

Und hier die Termine in Deutschland:

01.03. Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal
03.03. München, Muffathale
04.03. Hannover, Capitol
05.03. Hamburg, Mehr! Theatre
07.03. Leipzig, Haus Auensee
08.03. Berlin, Tempodrom
09.03. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen