Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: auf dem Walk of Fame verewigt

Melissa Etheridge: auf dem Walk of Fame verewigt

28.09.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden.

Die Sängerin bekam diese Auszeichnung gestern (27.09.) im Rahmen einer Kampagne, die sich für Krebsfrüherkennung einsetzt. Die 50-Jährige war 2004 an Brustkrebs erkrankt und gilt seit 2005 als geheilt. Seitdem engagiert Etheridge sich für die "Hard Rock's Pinktober"-Kampagne, die Aufmerksamkeit auf diese schwere Krankheit lenkt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde sie nun für dieses Engagement mit dem Stern Nummer 2.450 vor dem "Hard Rock Café Hollywood" belohnt. Begleitet wurde sie zu dem Event von ihrer Mutter und ihren beiden Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen