Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Neues Album kommt noch dieses Jahr

Melissa Etheridge: Neues Album kommt noch dieses Jahr

17.04.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge möchte noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Laut amerikanischen Medienberichten wird die Cd Endes des Jahres in den Plattenläden stehen. Auf ihr mittlerweile zehntes Album ist sie sehr stolz: "Es sind sehr persönliche Songs auf dem Album, inklusive einer der besten Lovesongs, die ich je geschrieben habe." Weiter betonte die Sängerin, ihre Lieder seien zu 100 Prozent ehrlich und spiegelten ihr Gefühlsleben wieder. Wann genau das Album zu kaufen ist, ist leider noch nicht bekannt.

Übrigens: Melissa Etheridge wird morgen (18.04) bei den Ascap Pop Music Awards mit dem "Founders Award" geehrt. Der "Founders Award" wird an Künstler vergeben, die "musikalische Innovatoren" sind und einen "einzigartigen Stil beim Songschreiben" haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen