Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Es wird ein...

Meghan Trainor: Es wird ein...

21.10.2020 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat ausgeplaudert, welches Geschlecht ihr erstgeborenes Baby hat.

Die Sängerin gab kürzlich bekannt, dass sie und ihr Mann Daryl Sabara ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und in der "Kelly Clarkson Show" verriet sie nun, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sie sagte: "Wir haben es noch niemanden gesagt. Ich habe es mir für dich aufgehoben, denn ich liebe dich, Kelly." Anschließend enthüllte Sabara und Trainors Bruder Ryan, die per Webcam zugeschaltet waren: "Es wird ein Junge!"

Meghan Trainor und der Schauspieler Daryl Sabara sind seit vier Jahren ein Paar. Weihnachten 2018 gaben sie sich das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen