Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ist ihr Mann ein Serienkiller?

Meghan Trainor: Ist ihr Mann ein Serienkiller?

07.10.2019 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Schatz, Liebling oder auch Bärchen sind Spitznamen, die Verliebte sich oft geben.

Doch nicht so Meghan Trainor. Die Sängerin hat für ihren Mann Daryl Sabara einen ganz besonderen Kosenamen - nämlich Serienkiller. Bei "A Little Late with Lilly Singh" erklärte Trainor: "Zu ihm selbst sage ich: 'Hey Süßer!‘ Aber wenn wir von ihm sprechen, dass nennen wir ihn Serienkiller, denn in vielen Bildern schaut er total verrückt. Und er macht auch auffällige Dinge, von denen wir meinen: 'Bist du ein Serienkiller und wir haben es nur noch nicht herausgefunden?‘ Er geht zum Beispiel ganz alleine ins Kino. Er schaut sich nicht nur einen Film an, sondern vier hintereinander."

Scherz beiseite: Meghan Trainor könnte nicht glücklicher mit Daryl Sabara sein. Sie betont immer wieder, wie glücklich er sie macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen