Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Wie konnte ich nur so ein Glück haben?

Meghan Trainor: Wie konnte ich nur so ein Glück haben?

30.03.2020 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor kann ihr Glück kaum fassen. Die Sängerin hat mit Daryl Sabara den besten Mann geheiratet, den sie nur finden konnte.

Das bewies der Schauspieler erneut, als er sich für Trainors erster Tik Tok-Live-Show von ihr schminken ließ. Auf "Instagram" schrieb die 26-Jährige: "Wie konnte ich nur so ein Glück haben? Ich habe den hübschesten Ehemann aller Zeiten geheiratet. Ich liebe dich, Daryl! Vielen Dank dafür, dass du mein Model bist!"

Meghan Trainor und ihr Mann Daryl Sabara haben ihre Quarantänezeit beispielsweise auch genutzt, um aus Decken und dergleichen ein Fort zu bauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen