Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor bekommt ein Tänzchen von Daryl Sabara

Meghan Trainor bekommt ein Tänzchen von Daryl Sabara

04.02.2019 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Daryl Sabara hat sich offenbar alle Mühe gegeben, seiner Frau Meghan Trainor an ihrer Hochzeit einen unvergesslichen Tag zu bieten.

Der Schauspieler hat dafür mit seinen Trauzeugen eine flotte Nummer aufs Parkett gelegt. Ein Video davon postete die Sängerin jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Ich habe @darylsabara gesagt: 'Ich performe immer für dich, warum gibst du mir nicht eine kleine Show?‘ Und er hat mich damit überrascht. Bester/Heißester Göttergatte überhaupt. Ich liebe dich so sehr, Daryl!"

In dem Clip sieht man, dass Trainor sichtlich begeistert von der Tanzeinlage ihres Schatzes ist, denn sie lacht freudenstrahlend in die Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen