Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor wird als Sexist beschimpft

Meghan Trainor wird als Sexist beschimpft

07.04.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist überrascht, dass ihr wegen ihres Songs "Dear Future Husband" Kritik entgegenschlug.

Viele ihrer Fans unterstellte ihr eine anti-feministische Einstellung, weil sie in dem Song praktisch nach ihrem zukünftigen Ehemann sucht. Die 21-Jährige kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Sie sagte MTV: "Ich bin einfach überrascht, an welchen wahllosen Orten die Leute mich fragen, ob ich ein Sexist bin. Aber nein, ich glaube nicht, dass ich das bin. Ich denke, ich habe einfach einen Song für meinen zukünftigen Ehemann da draußen geschrieben, wo auch immer er ist. Er ruht sich gerade aus, nimmt sich eine Minute, um bereit für mich zu werden. Es wird großartig."

"Dear Future Husband" ist nach "All About That Bass" und "Lips Are Movin" übrigens die dritte Single-Auskopplung aus Meghan Trainors Debütalbum "Title", das im Januar auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen