Startseite » Musik » Musik News » McFly: Tom Fletcher ist erstmals Papa

McFly: Tom Fletcher ist erstmals Papa

14.03.2014 - 13:05 Uhr

Lodnon - McFly-Frontmann Tom Fletcher ist zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Frau Giovanna brachte gestern (13.03.) einen Jungen zur Welt. Über "Twitter" teilte der Sänger mit: "Tut mir leid, dass ich in den vergangenen 24 Stunden nichts getwittert habe, ich war einfach viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Sohn zu knuddeln..." Bandkollege Harry Judd antwortete darauf: "Gratulation an @tommcfly und @MrsGiFletcher zur Geburt ihres Sohnes. Ich werde ihn in zirka 1,3 Stunden treffen!! So aufgeregt!!"

Tom Fletcher hat im Mai 2012 seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Die beiden haben sich das erste Mal getroffen, als sie 13 waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen