Startseite » Musik » Musik News » McBusted: Tom möchte noch ein Baby

McBusted: Tom möchte noch ein Baby

28.06.2015 - 12:30 Uhr

London - Tom Fletcher möchte so bald wie möglich wieder Papa werden. Der "McBusted"-Sänger wurde vor gut einem Jahr von seiner Frau Giovanna mit einem Sohn namens Buzz beschenkt, und ein Einzelkind soll der Kleine nicht bleiben.

Im Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte er: "Buzz hat vor ein paar Monaten mit dem Sprechen begonnen. Er hat vor kurzem den Namen 'Dougie' zum ersten Mal gesagt. Er ist der Beste, und wir würden liebend gerne bald ein weiteres Baby bekommen."

Tom Fletcher hat im Mai 2012 seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Die beiden haben sich das erste Mal getroffen, als sie 13 waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen